Inktober 2014: 02

Das zweite Inktober-Werk enthält eine Menge von dem, was ich gerne ich meinen Krakeleien verwende: Einen gepunkteten Hund, eine gezickzackte Katze und ein knuffiges Herzchen.
Ich stellte fest, dass Feder und Tinte noch immer noch so recht mit mir befreundet sein wollen, aber sich nicht allzu sehr wehren. Vermutlich könnte ich einfach einen Fineliner mit Tinte nutzen; davon gibt es ja genug. Aber das wäre zu einfach.
Einfacher wäre es auch gewesen, keine Klebezettelchen zu nutzen. Diese freuen sich nämlich nicht sonderlich über Tinte. Außerdem grenzen sie die Welt, auf der Linien entstehen, stark ein, so dass beispielsweise ein dicker Hund auf einmal arge Probleme bekommt, aufs Papier zu passen.
Aber all das behagt mir sehr, und ich bin motiviert genug, noch ein bisschen weiterzumachen.

Inktober 2014: 03

Alle bastianschen Inktober-Klebezettelzeichnungen findet ihr hier:
/tag/inktober/

Ein Gedanke zu „Inktober 2014: 02“

Kommentare sind geschlossen.