FFFfF: Polaroid

Nachdem ich den gesamten gestrigen Tag damit verbrachte, meinen Rechner zu renovieren, durfte ich nun feststellen, daß mein Bildbearbeitungsprogramm ebenso abhanden kam wie die alten Fred-Scans. Glücklicherweise fand ich zumindest für letzteres einen provisorischen Ersatz, der mir zeigte, daß mit schnellerem Rechner auch mein alter Scanner flinker arbeitet.

Und so kann ich meinem Vorhaben, jeden Tag einen „Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter“-Comicstrip zu veröffentlichen, treu bleiben und präsentiere nun die Nummer 12, allerdings nicht, ohne noch anderthalb Worte darüber zu verlieren.

Denn schließlich folgte ich heute dem Wunsch der geschätzten Mandy, einen Fotoapparat unterzubringen. Es tut mir wirklich leid, daß es nur eine Polaroid-Kamera wurde. Doch geschah das aus dramaturgischen Gründen [Wow, ich höre mich wichtig an…].

Wer nun daran zweifelt, daß im ersten Bild eine Polaroid-Kamera zu sehen ist, möge mir erklären, wie es denn sonst sein kann, daß Fred schon im dirtten Bild den Abzug in der Hand hält.
Außerdem ist der Wurm ein exquisiter Fotograf, der sich auf Polaroid spezialisiert hat und derzeit gar keine andere Kamera bedienen würde…

In diesem [oder – von mir aus – auch einem anderen] Sinne.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Opeth – „Deliverance“]

4 Gedanken zu „FFFfF: Polaroid“

  1. REPLY:
    Ist das jetzt ein Kompliment oder Kritik negativer Art? [Oder gar gemeiner Spam?]

    P.S: Letzeres.

  2. Suuuper! Vielen Dank dafür!
    Ist echt süß geworden, und genau die Idee, mit dem „Vampire-und-anscheinend-auch-Flattermäuse-sieht-man-nicht-in-Spiegeln-und-auf-Bildern“ hatte ich auch, als ich die Idee vorschlug. Und der Wurm als Profifotograf ist sowie absolut supi.
    Und der Käfer schaut auch so verdutzt. Bin begeistert!
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.