FFFfF: Instinkt

Am heutigen Comic waren insgesamt elf Stifte und ein Radiergummi beteiligt:

– ein Bleistift 3B
– ein Fineliner 0.4 mm
– ein Fineliner 0.5 mm
– ein Fineliner 1.0 mm
– ein Filzstift 1-2 mm
– sechs Filzstifte 3-4 mm

Für Kleinstlinien hätte ich noch Fineliner der Stärken 0.1 bzw 0.05 mm zur Verfügung. Auf diese konnte ich allerdings heute verzichten. Die Zahl „6“ kam natürlich zustande, weil keiner der dicken Filzstifte tatsächlich ordentlich malt. Nach ein paar Strichen geben sie kraftlos auf und müssen durch andere, nicht minder schwache abgelöst werden. Es wird wohl Zeit für einen Neukauf.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Tristania – „Beyond The Veil“]

2 Gedanken zu „FFFfF: Instinkt“

  1. REPLY:
    Als wildlebendes Tier hat man es eben drauf – mit aller Naturverbundenheit, mit allen SInnen und allen Instinkten, die uns Menschen im Laufe der Evolution verloren gingen… 🙂

Kommentare sind geschlossen.