FFFfF: Das Loch

Es stellte sich heraus, daß die Frederick-Schriftart, die ich unlängst produzierte, noch haufenweise Fehlerchen beinhaltet, die ich aufgrund mangelnder Benutzung nicht bemerkte. Ich verspreche, das auszubessern. Aber nicht jetzt, hier und heute. Demnächst.

Ansonsten sei erwähnt, daß ich für einen kürzlich ausgeführten Comic-Auftrag entlohnt wurde – eine Premiere für mich und meine klitzekleine Ein-Mann-Firma. Auch steht seit heute morgen fest, daß ich auch in Zukunft desöfteren gegen Bezahlung Comics fabrizieren darf.
Vielleicht werde ich nun endlich berühmt.

Mit Frederick hat das übrigens nichts zu tun – wenn man davon absieht, daß ich der Zeichnende bin und dementsprechend den Comics meinen Stil aufpräge und daß ich die Kenntnisse, die ich beim Schaffen des einen Comics erwerbe, sicherlich auch auf den anderen anwenden werde.

Aber Fred selbst bleibt kostenlos und täglich neu.
Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Tristania – „Widows Weed“]

4 Gedanken zu „FFFfF: Das Loch“

  1. gemeine, hinterhältige Würmer.
    Aber Fredericks Instinkt und Gespür lässt wohl doch manchmal noch zu wünschen übrig (:

  2. Glückwunsch zum ersten Auftrag, und zu den folgenden!

    Schön auch, dass der Frederick „und so“ bleibt.

Kommentare sind geschlossen.