Zwei Sachen seien erwähnt.
Erstens: Bei Comics wie dem heutigen muß selbst ich zweifach draufschauen, bis ich mir sicher sein kann, was oben und was unten ist.
Zweitens: Ich bin mir dessen bewußt, daß der heutige Comic nicht sonderlich lustig ist. [Vermutlich hat heute die Müdigkeit über meinen Humor gesiegt.] Allerdings fand ich die Idee nett und wollte mal schauen, wie sie umgesetzt aussieht…
Und so.
[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]
[Im Hintergrund: The Dresden Dolls – „Yes, Virginia“ — in stiller Vorfreude auf Sonntag, wenn ich in Berlin beglückt lauschender Publikumsteil sein werde…]
Sieht süß aus wie die alle da so dranhängen *g*
Ich habe bisher – glaube ich – bei jedem einzelnen Comic gelacht. So auch bei diesem. Also bitte nicht immer so eine pessimistische Vorrede. ;o)
Grundregel der Kommunikation: In der Einleitung auf keine Schwächen hinweisen, keine präventiven Entschuldigungen formulieren.
P.S. Ich hab trotzdem gelacht.
REPLY:
Hehe, ich werde versuchen, das in Zukunft zu beherzigen. Allerdings schreibe ich ja vielleicht auch derartiges, um Widerspruch zu ernten…;)
Es ist ja tatsächlich nicht so, daß ich den Comic als mißlungen empfand…
REPLY:
Find ich auch…
REPLY:
Ich dachte eher, das war eine realistische, keine pessimistische, Einschätzung. Aber ich freue mich, mich geirrt und mir bewuoesen zu haben, daß es so etwas wie eine realistische Sichtweise gar nicht geben kann…
Yeah, bungee-jumping zu dritt!
REPLY:
Zu dritt? Ein Fred, ein Käfer, zwei Würmer, eine Spinne und eine Schnecke – das sind eindeutig sechs…
REPLY:
Ich mein ja nur…