FFFfF: Achilles

Den heutigen Comic zeichnete ich schon in der Nacht zum heutigen Tag, weil er mir auf dem nächtlichen Heimweg plötzlich einfiel. Wer allerdings glaubt, daß ich mir dadurch wieder Vorlauf erarbeitet habe, irrt sich. Denn dieser Vorsprung ist soeben wieder auf Null weggeschmolzen.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Blind Guardian – „Tokyo Tales“]

4 Gedanken zu „FFFfF: Achilles“

  1. Der ist soooo gut, den kann man gerne zwei Tage stehen lassen. Oder mehr.
    Wäre kein Zeichen von Schwäche!

  2. REPLY:
    Hehe. Danke.
    Ich dachte schon, weil keinerlei Kommentar bisher erfolgte, daß dies womöglich einer der schlechteren Comics gewesen sein könnte. Doch die Geschmäcker sind verschieden…
    [Ich selbst mag den Comic, nicht zuletzt weil er einen dieser Ringschlüsse enthält, die ich so liebe…]

Kommentare sind geschlossen.