FFFfF: Fliegenpilzmagie

Ich habe damit gedroht – und mache es hiermit wahr: Ein weiterer Comic mit Pilzcontent…
Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Ein Gedanke zu „FFFfF: Fliegenpilzmagie“

  1. nein, eher ein Bekannter meinte mal, dass irische Elfensagen und ähnliche Märchen ihren Ursprung in Waldpilzkonsum hätten. Irgendwie fand ich den Gedanken sehr ernüchternd.

    Ich überlege gerade, was noch alles kommt… vielleicht Schirmpilze? Die bereits genannten Maronen (die ich gerade sehr verwirrend finde)? Austernpilze? Bin ja seht gespannt.

    Ach so, ja, ich wollte es mal ausnahmsweise nicht bei Albernheiten belassen. Ich mag den Comic sehr (bin in noch dabei, mich durch das Archiv zu schmökern) und das hier ist das (oder der?) erste Blog, das mich wirklich fesselt.
    Noch etwas. Aus irgend einem Grund finde ich es besonders faszinierend, dass das ‚i‘ der einzige Buchstabe im Comic ist, der klein (im Minuskelsinne) ist, irgendwie steht es im angenehmen Kontrast zum Englischen.

    in diesem Sinne, mit lieben Grüßen, den besten Wünschen und hochachtungsvoll…

Kommentare sind geschlossen.