FFFfF: Solange

Heute möchte ich mal wieder einen kleinen Dank loswerden. Diesmal danke ich jedoch nicht all jenen, die mich unterstützen, jenen, die meine Zeichnungen mögen. Mein Dank gilt heute dem Ohrensessel, einem wahrlich erquickenden DVD-Podcast, dem ich hin und wieder während des Zeichnens lausche – verzückt, wohlgemerkt.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Ein Gedanke zu „FFFfF: Solange“

  1. Oder doch eher… nächtelang?

    Wir hatten unsere kleine Portion Schnee bereits. Zwar nur an einem Tag und er blieb auch nicht auf den Straßen liegen… aber immerhin auf unserem Balkon, so dass wir einen Mini-Schneemann draus formen konnten.

    Die Erwähungung von Ohrensessel ist schon deshalb ein lustiger Zufall, weil ich erst gestern mit einem solchen konfrontiert wurde:
    http://home.freiepresse.de/stun/Ohrensessel.jpg

Kommentare sind geschlossen.