FFFfF: Zu fliegen

Heute gibt es, obwohl manch eine/r es vielleicht erwarten mag, keine weitere Lektion im Fliegenlernen. Dafür wird aber das Thema beibehalten. Immerhin.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

8 Gedanken zu „FFFfF: Zu fliegen“

  1. Oder besser: gute Landung (falls die Spinne nicht mehr auftauchen sollte, war sie wohl nicht so gut)

    Hm, wenn sie das noch nie erlebt hat, scheint sie keine von diesen Altweibersommerspinnnen zu sein… oder sie hing ihren Kindheitserinnerungen nach.

  2. REPLY:
    Fliegen Spinnen im Altweibersommer durch die Gegend? Ziehen sie sich etwa ihr Superheldenkostüm und zischen ab – bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…?

  3. REPLY:
    Ja, tun sie; allerdings ihne Kostüm, sondern ganz bodenständig (äh…) mit einem Faden als Segel.

Kommentare sind geschlossen.