FFFfF: Flap Flap

Tastatur noch immer kautt. Es nervt.

Ich wollte nur kurz erwaehnen, daß ich bewußt darauf verzichtete, Karneval oder Valentinstag zu thematisieren. Das liegt nicht daran, daß ich beidem grundlose oder begründete Abneigung entgegenbringen würde, sondern eher daran, daß mich beide Ereignisse in diesem Jahr nahezu gar nicht tangierten. Zuweilen wurde der Wunsch laut, daß Fred doch endlich seine Frederike [oder wie auch immer sie heißen moege] finden sollte. Dann haette auch der Vday wieder Bedeutung. Doch im Augenblick ist nichts dergleichen in Sicht. Ich hoffe, das ist nicht allzu enttaeuschend. Nicht weniger hoffe ich, daß die FredComics auch ohne Vday oder Rotnasenkomik Freude zu bereiten imstande sind…

[Gar nicht so leicht, einen Text ohne p zu verfassen…]

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

2 Gedanken zu „FFFfF: Flap Flap“

  1. ich finds ganz gut, dass es solche Dinge wie den V-Day beim Fred vorerst nicht gibt. Ich stell mir immer gern vor, er lebt irgendwie in einer anderen Welt als wir – immerhin hat er ja auch ein anders Wetter.. 😉 Und über/mit dem Fred freu ich mich jeden Tag ..

    [Ich hab auch kein p verwendet, aber meines funktioniert ja auch *g*]

  2. REPLY:
    Naja, im letzten Jahr gab es mehrere Valentinstagsfredcomics…

    Das mit dem Wetter ist so eine Sache. Irgendwie gelingt es mir nicht, zutreffende Prognosen abzugeben. Macht aber nichts, denn der „Fred lebt in anderen Welt als wir“-Gedanke ist auch der meinige.

    [Die Tastatur auf Arbeit scheint bestens zu funktionieren.]

Kommentare sind geschlossen.