Einmal werde ich noch wach…

Und ich harre sehnsüchtig des Tages, da sich das Datum der ersten Weihnachtsschokoladereien in Supermärkten soweit zurück verlagert haben wird, dass es Herbst, Sommer und Frühling durchschreitet, letztlich im Winter angelangt, im Februar, im Januar und irgendwann im Dezember, so dass schon in diesem Jahr die Süßigkeiten für das Weihnachtsfest des nächsten zu erwerben sein werden – und plötzlich alles wieder in Ordnung ist.

2 Gedanken zu „Einmal werde ich noch wach…“

  1. Aber bitte dann verstärkt auf das Mindesthaltbarkeitsgedöhns achten. Bauchgrimmen soll ja nur von zuviel Verzehr kommen, nicht von Vergammelung.
    Liebe Grüße von hie nach da.

  2. REPLY:
    Ach Quatsch. Schokolade wird nicht schlecht.
    [Außerdem ißt man ja dann die Schokolade zu früh und nicht zu spät…]

Kommentare sind geschlossen.