Inktober 2015 – 01

Inktober 2015 - 01
Es ist mal wieder Inktober, und ich habe – mit kleiner inspirativer Unterstützung von puvo-Josephine – spontan beschlossen, daran teilzunehmen. Das bedeutet, dass ich in diesem Monat Tag für Tag eine Zeichnung mit Feder und Tusche erstellen werde.

Ich besitze nur eine einzige merkwürdige Zeichenfeder und zudem eine große Menge an wenig Zeit. Daher habe ich beschlossen, schnuffelige Kleinzeichnungen zu erstellen statt immenser Riesengemälde. Der Plan ist, leere Grußkartenklappkarten mit niedlich-knuffigen, positiven Motiven zu versehen. Dass die Motive motivierend sein sollen, sagt schon ihr Name.

Inktober 2015 - 01

Für heute bin ich fertig, und ich stelle unfroh fest, dass das erworbene Grußkartenpapier sehr saugfreudig ist und jede Linie faserig wirken lässt. Ich werde wohl einen Papierwechsel vornehmen.

Dennoch freue ich mich. Und ihr dürft euch mit mit freuen. Nicht nur, weil ihr 31 tintige Zeichnungen zu sehen bekommen werdet, sondern auch, weil ich die Karten nach dem Inktober verlosen werde. Details dazu werde ich später verkünden.

Freut euch also auf den Inktober und fühlt euch allerherzlichst eingeladen, euch begeistert am Inktober zu beteiligen.

3 Gedanken zu „Inktober 2015 – 01“

  1. Oouuhh noch ein großartiger Tintenwirbler der am Inktober teilnimmt!
    Bin gespannt was Deiner Feder so entspringt und das mit dem Gewinnspiel ist sowieso wundertollig 😀

Kommentare sind geschlossen.