Bela B trägt Schuld an der heutigen Verspätung. Ich schaute nämlich dessen Besuch bei „Zimmer frei“ und vergaß darüber die Zeit. Ich hoffe, Verspätung wird nicht zur schlechten Angewohnheit meinerseits…
Und so.
dingens und zeug.
Kommentare sind geschlossen.
REPLY:
Seine neue Platte ist toll, wenn man die „Bela-Stücke“ der Ärzte mag. All diejenigen, die in etwa den „Farin Urlaub“-Rythmus oder den typischen „Ärzte“-Witz erwarten, sei davon abzuraten.
PS: ich bin seit kurzem ganz großer Frederick-Fan!
Hab ich gestern auch gesehen, zumindest fragmentarisch. Seine zehn extra angereisten Fans haben ja ganz schön Lärm gemacht (was ich gut finde). Wieso hat sich Bela B. eigentlich dauernd an der Nase gekratzt?
Charisma hat er jedenfalls. (Seine neue Platte. Ist die gut?)
Hihi, gute Methode, alles ist relativ (auch Gestank!). Naja ich finde Bella auch spitze, aber Leute die sich dauernd an der Nase kratzen, schniefen meist weiße Substanzen…oder haben Heuschnupfen ;-P
REPLY:
@Frau Fragmente: Daß SIe etwas fragmentarisch sehen, war eigentlich zu erwarten. Das Nasekratzen war vllt ein Ausdruck von Nervosität. Vllt aber auch nur ein Zeichen für eine extrem krabbelnde Nase.
Das neue Album? Gefiel mir beim ersten Reinhören nicht so sonderlich. Ich mag die Ärzte zwar, aber nicht genug, um jedem Soloalbum hinterherzurennen. Und irgendwie rockte mir das Dingens zu wenig. Naja, vllt ändert sich ja meine Meinung noch…
@lina-: Ich vermute, deine Beschreibung trifft es ganz gut.
Und: Herzlich willkommen im Kreis der Fred-Freunde.
Und so.
REPLY:
Übrigens sollte an obiger Stelle ein anderer Comic stehen, der mit dem Wort „realtiv“ endet. Aber da mein Freund G gestern nebenbei vorschlug, daß ich Käse thematisieren solle, tat ich dies.