FFFfF: Winzig

Ich habe mir jetzt Visitenkarten gedruckt. Natürlich keine echten Visitenkarten, auf denen ich mit Doktortiteln und Faxgerätbesitz prahle, sondern Fred-Visitenkarten, beinhaltend – in Frederick-Schritart – den Namen des Frederick-Comics und dessen Internetadresse. Mehr nicht.
Selbst entworfen und selbst gedruckt.

Mit diesen Visitenkarten werde ich all jene bestücken, die mich fragen, wo denn der tolle Comic, den ich zeichne, zu finden sei. Passiert nicht oft, aber manchmal.

Außerdem sei erwähnt, daß heute Fred ein Tor schoß. Natürlich nicht die Fledermaus, sondenr ein brasilianischer Stürmer, der außerdem eigentlich Fredericko Sonstwas heißt, aber auf seinem Trikot „Fred“ zu stehen hat…

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

7 Gedanken zu „FFFfF: Winzig“

  1. och, ist das aber böse, der arme Käfer.
    Ich fühle mit ihm, er fühle sich tröstend gedrückt!!!

    *drück, knuddel

  2. REPLY:
    Find ich schön, daß du zu ihm stehst…

    Mir fällt gerade ein, daß ich neulich von dir träumte. Weiß aber nicht mehr, worum es ging. Zumindest war es kein Albtraum.

  3. Ooooooooh… ich habe gerade einen Traum… das zweite Bild dieses Comics als Desktophintergrund…. ob man da irgendwas machen kann? Das ist einfach zuuu süß!

    *Daumen hoch* Das ist toll!

  4. REPLY:
    Ich schließe mich dem Wunsch von Wolkentage an. Dieses Bild ist wirklich zu süß! Es wäre sehr schön wenn Sie das umsetzen könnten, der Hintergrund würde dann für sehr lange Zeit meinen Bildschirm zieren.

    Und der arme Käfer! Schon wieder muss er auf Grund seiner Größe Freds Spott ertragen. Ich fühle mit ihm (bin selbst ziemlich klein) !

    Wieder ein sehr gelungener Comic, danke!

  5. REPLY:
    Na gut, ich habe das mal schnell für eine Auflösung von 1024×768 realisiert. Das Ergebnis gibt es hier [25 kB].
    Es sei aber gesagt, daß mir das Bild in dieser Größe nicht sonderlich zusagt, weil es einfach viel zu riesig ist, viel größer, als ich es auf Papier zeichnete.
    Naja, trotzdem viel Spaß.
    Wenn noch 1280×1024 gewünscht wird, wäre ich evtl bereit, auch das zu realisieren.

Kommentare sind geschlossen.