FFFfF: Zzz II

„Hey Morast, alte Socke, willste deinen Comic nicht mal n paar Minuten früher reinstellen. Gestern beispielsweise wars ja arg spät und so.“
„Na gut…“

Dieser Dialog existierte natürlich nie. Aber da ich ausnahmsweise mal nicht in den späten Abend- sondenr in den frühen Vormittagsstunden zeichnete, habe ich mir erdreistet, diesen Dialog zu erfinden und als oberflächliche Begründung für die veränderte Veröffentlichungszeit hinzustellen. Daß mir das jemand abnimmt, erwartete ich eigentlich nicht.
Daß das bedeutet, daß fortan die Comics immer nachmittags veröffentlicht werden, ist auch nicht zu erwarten.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

7 Gedanken zu „FFFfF: Zzz II“

  1. wer ist denn jetzt falsch rum?

    die beiden im comic?

    einer von beiden im comic?

    oder gar die geneigte leserschaft selbst,
    vor dem comic?

    mir wird schwindelig.

    (heute mal ganz tiefenphilosophisch.)

  2. REPLY:
    Könnte ja auch sein, daß ich den Comic einfach falsch herum reingestellt habe…

    Aber die Antwort ist ganz einfach: Alles ist falschrum!

    Bleibt nur noch zu klären, was „alles“ ist…

  3. REPLY:
    wusste ichs doch.
    hatte den ganzen tag schon so ein gefühl…

    *rollt in ihrer tiefenphilosophischen tonne langsam dem angehenden sonnenuntergang zu.

  4. REPLY:
    Bester Gag auf der ganzen weiten Welt? Voll kraß!
    Oder doch „nur“ bester Gag innerhalb von 178 Frederick-Comics?

Kommentare sind geschlossen.