Tageswort Nr. 34: Lebenläufer

Soeben überarbeitete ich, um potentiellen Praktikumsanbietern zu gefallen, meinen Lebenslauf, als mir in den Sinn kam, was ich sein könnte:
ein Lebensläufer.

Was dahinter steht, weiß ich leider [noch] nicht, aber es hört sich zumindest gut an…

2 Gedanken zu „Tageswort Nr. 34: Lebenläufer“

  1. Ich bin auch gerade Creative Director vom Marketing. Muss ja nicht jeder Wissen das es Self Marketing ist und ich nur kreativ meinen Lebenslauf aufbesser *sigh*.

    Alles Gute 🙂 – Lebensläufer .oO( klau ich mir ^^)

    jÖrg

  2. REPLY:
    Danke…
    Leider interessiert es die Praktikumsstellenvergeber in meinem Studienbereich einen Dreck, ob ich jemals irgendwo Creative Director war – sonst hätte ich mir als Diebstahls-Gegenoffensive obige Idee stiebitzt…

Kommentare sind geschlossen.