FFFfF: Nachträglich

Ich habe heute einen „Calvin und Hobbes“-Comicband geschenkt bekommen und natürlich gleich durchgelesen. Irgendwann fiel hier mal ein Vergleich meiner Werke mit denen des Hernn Watterson. Ich glaube, ich bin meilenweit von dem entfernt, was er macht.
Aber letztendlich gibt es auch grundsätzliche Unterschiede, die einen vergleich erschweren. Fest steht: C&H fetzt total.
Aber Fred mag ich sowieso…

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Samsas Traum – „Arachnoidea“]

2 Gedanken zu „FFFfF: Nachträglich“

  1. Ich hatte gar nicht auf der Kette, dass Fred auch Gemüse mag. Sowas…

    Oh ja, gleich mal wieder in den C&H-Büchern im Regal blätterm.
    Danke für die Erinnerung.

  2. REPLY:
    Ich glaube, Fred ist ein Allesfresser. Käfer, Spinnen, Schnecken und Batmen bilden allerdings Ausnahmen…

Kommentare sind geschlossen.