FFFfF: Käfer! Käfer!

Dieser Comic entstand im freien in Anwesenheit eines der tollsten Menschen wo gibt und war eigentlich nur ein Scherz meinerseits. Jedoch wurde mir im selben Moment bewußt, daß sich der Scherz supidupi als Fred-Comic eignen würde.

Und ich hatte recht.
Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

4 Gedanken zu „FFFfF: Käfer! Käfer!“

  1. REPLY:
    Ich habe mir irgendwann angewöhnt, mich im Spaße [zuweilen auch im Ernst] entweder als hypertoll, gutaussehend, genial, phänomenal etc oder als nichtig, unwürdig, nieder, unbedeutend usw zu bezeichnen. Da ich letztlich beides nicht wirklich glauben kann, ist mein Selbstbewußtsein verwirrt und weiß nicht, was es davon halten soll.
    Letztlich entscheidet es sich für irgendwas, weiß aber, daß dieser Selbstbewußtseinswert nicht stimmt, was dafür sorgt, daß ich im Falle fehlenden Selbstbewußtseins die Möglichkeit für richtig halte, daß ich eigentlich über ein großes Selbstbewußtsein verfüge…

    Äh… Vielleicht schreibe ich aber auch nur unsinnigen Quatsch.

    P.S: Das verzerrte Abtippwort lautet: batfing. Yeah.

  2. … das sind mit die schönsten Worte, die ich jemals gelesen habe, irgendwie fremd (weil ich es mir gestatten würde, sie auszuspreochen, ohne sie gleich darauf als Witz abzutun), aber auch gleichzeitig vertraut, wie Duschgesang, bei dem man völlig vergisst, dass man eigentlich nicht singen kann und das auch nie in dieser Lautstärke tun würde.

    Natürlich könnte man noch anmerken, dass „Dich!“ auch ein guter Kandidat gewesen wäre (möglicherweise auch aber nur meine persönliche Wahl, um den gefürchteten Verdacht des Selbstverliebtheit so weit wie möglich zu halten), aber auf dem zweiten Blick dann doch ein wenig berechnender und weniger bezaubernd.

  3. Hey Gude!
    Find deine Comics echt klasse 🙂
    Jeden Tag en neues is gar nicht so einfach ^^
    Und es ist echt kein einfallslos blöder dabei. Beziehungsweise war er noch gut genug für mich. ^^
    Jo, mach einfach weiter so!

    Und eine Idee hätte ich noch: Bring doch mal ein PDF-Buch mit Fred raus. Entweder einfach nur alle Comics aneinander gereiht oder eine komplette Story (was natürlich wesentlich schwieriger wäre ^^)

    …eine Frage hätte ich aber noch: Wie viel Zeit steckst Du denn täglich in deine Seite?

Kommentare sind geschlossen.