FFFfF: Schon wieder

Und tatsächlich: Es gibt ihn! Der vierte Teil des begeisternswerten Fred-Comic-Mehrteilers wuselt heran und zelebriert sich selbst: Schließlich ist der heutige Comic der 450te!

Als Dank für eure Treue und weil ihr immer brav gewesen seid, gibt es morgen noch einen fünften Weihnachtsbaum-Comic…

Außedem gibt es ja heute schon das 13. Türchen.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Ein Gedanke zu „FFFfF: Schon wieder“

  1. Vor allem passt dann auch das Pony drunter… und ein Weihnachtsbaum sowieso.

    Ich überlege gerade, wie man das in die Realität übertragen könnte… man könnte ja einen ganz kleinen Baum nehmen und ihn in einen dieser Hänge-Blumentöpfe plfanzen. Allerdings liege ich dafür viel zu gerne unter den grünen Zweigen, betrachte das Licht-und-Farbenspiel der Kugeln und atme den Tannen (oder Kiefer oder was-auch-immer)-Duft ein.

    Langsam bin ich mir auch sicher, dass der Zwölf bei uns ein regelmäßiger Ynachts-Gast ist. Neben den nadlenden Bäumen nun auch die plötzlich verschwindenden Kekse… wirklich sehr vertraut.

Kommentare sind geschlossen.