FFFfF: Karriere

So, Silvester ist vorbei; das neue Jahr hat begonnen. Auch das Weihnachtsfest ist vorbei – Anlaß genug, mein tragbares Festnetztelefon mit einem weihnachtlichen Klingelton auszustatten. Außerdem sind noch ein paar weihnachtliche Altlasten abzuarbeiten: So viele Süßigkeiten und so wenig Zeit…

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Ein Gedanke zu „FFFfF: Karriere“

  1. Das scheint mir nicht der schlechteste Berufswunsch zu sein – zumindest ist er besser als Jasager und Versager. Allerdings könnte er es auch als Ansager versuchen…

    Viele Süßigkeiten? Das kann ich nur unterstreichen – wir sind damit so überversorgt, dass selbst bei unserem Pralinen-Weihnachtskalender noch 7 Türchen zu öffnen sind – und jetzt, da die Zeit der guten Vorsätze angebrochen sind, scheint es mir geradezu unschaffbar.

    Noch schlimmer sieht es dieses Jahr allerdings mit Büchern aus…

Kommentare sind geschlossen.