FFFfF: Zurück

Huiuiui, bin in der letzten Zeit immer so matt. Ich sollte mehr schlafen, komme aber nicht dazu. Kann jemand meine Tage um schätzungsweise zehn Stunden verlängern, bitte? Danke schön…

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

3 Gedanken zu „FFFfF: Zurück“

  1. Also mich nervts nicht. Weder Baum noch Kalender… im Gegenteil! Den Kalender würde ich wahrscheinlich öfter vergessen, wenn du ihn nicht erwähnen würdest 😉 genau wie die Schokolade, die schon seit Tagen in ihrem Kalender auf mich wartet…

  2. Mich nervt es ebenfalls nicht – weder das Thema noch die Adventskalendererwähnungen. Warum auch?

    Beim heutigen Comic musste ich allerdings ganz schön knobeln und bin mir nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe. Beim ersten Hinsehen fragte ich mich noch, ob sich Käfer oder die Baumspitze bewegen sollte, dann überlegte ich, ob es darum geht, dass Käfer den Baum in diesem Winkel sieht und jetzt interpretiere ich Käfer als Ynachtsbaumspitzenschmuck und habe ein recht gutes Gefühl dabei.

    Zum Glück konnte ich dann wenigstens den Zwölf auf Anhieb verstehen.;)

    Heute Morgen wurde mein Last-Chrismas-Counter auf 3 erhöht und im Anschluss haben sie erzählt, dass es über 50 Cover-Versionen von diesem Lied gibt (sie haben eine besonders schlimme von Smokie vorgespielt, eine Tekkno-Version, eine von Wolfgang Petry, von Nicole und eine von BossHoss (ich glaube, ich werde mir heute mal wieder ein paar Lieder von ihnen anhören:) ).

Kommentare sind geschlossen.