FFFfF: Ich gebe auf

Spontan beschloß ich, mit meiner Webcam zum heutigen Fred ein Making Of zu erstellen. Naja, und mit mehrfacher Geschwindigkeit abgespult merkt man auch nicht, daß die Qualität eigentlich nicht sooo berauschend ist….


Link: sevenload.com

Die Musik ist übrigens von Path of Golconda.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

6 Gedanken zu „FFFfF: Ich gebe auf“

  1. Schickes Video! Hätte nicht gedacht das du erstmal ohne Rahmen malst und dann erst zum Schluß die Rahmen zeichnest. 😉

  2. whow, schön das mal zu sehen.

    ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass du als erstes die texte schreibst, dachte, das wär so mit das letzte, was kommt.

    so kann man sich irren.

    mich würde aber mal interessieren, wie lange du tatsächlich daran gesessen hast.

  3. REPLY:
    17min und 12 Sekunden, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten SChande über mich (Mathe LK Oo) 😀

    Zum Comic: Fred könnte mal versuchen eine Eisfledermaus zu kreieren, um diese dann – beispielsweise – mit Eispray an der Decke zu befestigen.^^

Kommentare sind geschlossen.