FFFfF Alles anders

Na, habt ihr schon unzählihe Vorsätze für das neue Jahr gefaßt? Ich eigentlich noch nicht. Ich weiß, man sollte sich Ziele setzen und so. Doch das mache ich nicht abhängig von einem Jahreswechsel etc. Schließlich bin ich sowieso davon überzeugt, daß irgendwann alles gut werden wird…

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

2 Gedanken zu „FFFfF Alles anders“

  1. Gute Vorsätze! Ja endlich erwachsen werden- aber vieleicht doch lieber mit Hut!? 😉 Find den Frederic Comic bisher den Besten, er hat es auf meinen Desktop als Hintergrund geschafft 😉

  2. REPLY:
    Ja schick mir das bitte mal per mail! Als Kachel kommt das nicht so gut, aber zentriert ist es schön (nur ein bissel klein halt) 😉
    ja es trifft meine Gefühle auch ziemlich, dabei könnte man doch jeden Tag mit diesen Vorsätzen beginnen, warum gerade der erste Januar?
    Warum nicht der 29 Dezember? Ich denke man macht sich viel zuviel Druck mit diesem Datum, ein Stufenplan wäre viel sinnvoller: So ala im Januar werde ich seriös, im Februar kompetent und ja im Dezember werd ich aufhören mich selbst zu belügen 😉

Kommentare sind geschlossen.