FFFfF: Schlürf

Ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen, daß ich einen „Auftrag“ bekam. Nun gut, es war gestern, und ich befand mich auf der li-la-lustigen EInweihungsfeier von . Der gastgebende Einweiher besaß die Freundlichkeit, mein Getränk aufzufüllen, damit ich mich nicht aus meiner bequemen Sitzecke herauszuschälen brauchte. Nachdem er mir also ein Glas voller Kirsch-Bananen-Saft gereicht hatte, fragte er sogar noch, ob ich denn X wünschte.
Ich sagte: „Oh ja.“, und kurz darauf wurde mir auch X gereicht, gekoppelt jedoch mit einer Bedingung, die zu erfüllen ich mit dem heutigen Comic verpflichtet war:
Im heutigen Fred-Comic mußte X vorkommen.
Unbedingt.

„What the Fuck ist X, Alder?“, werden sich neugierige Lesende fragen, und genau diese wahrschlich schwer zu beantwortende Frage richte ich an mein ehrenwertes Publikum:
Um welchen Gegenstand handelte es sich bei erwähntem X?
Zu gewinnen gibt’s aber nix.
Das reimt sich, und was sich reimt, …


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Ein Gedanke zu „FFFfF: Schlürf“

Kommentare sind geschlossen.