FFFfF: Grüblerisch II

Ich werde berühmt!
Naja, so ähnlich.

Die Studentenzeitung der Magdeburger Uni uni.versum hat mich als Comiczeichner engagiert.

Ursprünglich war wohl der Gedanke, Fred als Comic zu nehmen, doch fehlte der Bezug, weswegen ich eine neue Figur kreierte. Das Ganze wird in der nächsten Ausgabe der uni.versum [hoffentlich] sichtbar sein.

Beim Tag der Offenen Tür sollen dann Namen für die Maskottchen gesucht und egfunden werden, die dann wohl auch T-Shirts zieren werden…

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Iced Earth – „Alive in Athens“]

7 Gedanken zu „FFFfF: Grüblerisch II“

  1. Hm. Ich vergesse das gelegentlich schon – allerdings wirklich nur da, wo es sinnvoller wäre, es nicht zu vergessen. Äh. Ja.

    Dieser Blick ist übrigens wieder einmal großartig.

  2. REPLY:
    Verstehe. Glaube ich.
    Allerdings ist das ein bewußtes Vergessen des Vergessen, obgleich es wohl unangebracht ist…

  3. das ist doch bestimmt schon ein guter anfang …

    und was das heutige comic betrifft:
    hm – was war da noch?
    ;-))

  4. Gratulation! Ich werde mal einen Blick in die Universum werfen!
    Und wirst du reich damit?

    Ja schade das man nicht vergisst wie man vergisst 😉

  5. REPLY:
    Wie kommstn du an ne Magdeburger Zeitung?
    [Keine Ahnung, ob das auch in der Online-Ausgabe zu sehen sein wird.]

Kommentare sind geschlossen.