FFFfF: Die Entdeckung

Ein weiterer Comic mit Pilzen – vorerst der letzte seiner Art.
Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

3 Gedanken zu „FFFfF: Die Entdeckung“

  1. REPLY:
    Stimmt.

    [‚Schuldigung für mangelnde Reaktionen meinerseits auf deine umfangreichen Kommentare bisher, doch ich bin derzeit zumeist sehr internetfern…]

  2. REPLY:
    Ja, von diesem Zustand habe ich auch schonmal gehört. Allerdings bedarf er in Deinem Fall (eigentlich in keinem) keiner Entschuldigung.

    Irgendwie seltsam, dass wir Menschen all die Jahre überhaupt ohne Internet überstehen konnten. Als ich damals umzog (und das noch nicht einmal in eine fremde Stadt), fühlte ich mich erst Zuhause, als ich meine Mails runterladen konnte.

    Von daher besitzt Du mein aufrichtiges Mitgefühl (falls Du es nicht brauchst, kannst Du es ja gegen etwas Sinnvolles umtauschen).

Kommentare sind geschlossen.