3 Gedanken zu „FFFfF: Verschieden“

  1. … ist irgendwann verschieden.

    P.S. Die Mütze gefällt mir… und ich frage mich, welche Aufkleber wohl auf seinem Koffer kleben.

  2. REPLY:
    Ich prophezeie, daß die Mütze [oder ähnliche] noch häufiger auftauchen wird…
    Was für Aufkleber das sind, wurde mir allerdings nicht verraten.

    Ach ja: Mein Beitrag neulich ging leider verloren.
    Freds Welt ist [in meinem Kopf] bunt. Sein Farbsehsinn ist eher menschlich, weswegen die Welt natürlich eher grau ist als bunt. Dennoch darf sich Fred, da diese Regeln nicht zu fest sind, zuweilen bewußt sein, in einem Schwarz-Weiß-Dasein zu existieren und in Wahrheit nur eine Zeichenfigur zu sein. Aber nur manchmal…

  3. REPLY:
    Hm… vielleicht stammt ja einer der Aufklber aus Gotham City… allerdings ist es da auch nicht übermäßig warm (der Pinguin, Mr. Freeze… gab es denn überhaupt einen… *such* Ah! „Firefly“ *les* „Firefly is hired by Mr. Freeze“ *stirnrunzel* *weiterles* „Firefly returned in the fourth season as a member of Penguin’s Team Penguin“ *seiteschließ* Wie seltsam ist das denn? Nun gut, ich denke, unter diesen Bedingungen zählt er nicht wirklich).

    Ja, das ist mir bewusst. Ich denke auch, dass es kein Zufall ist, dass Fred sich bei seinen Überlegungen dem Zuschauer zuwendet, so kein andeer Gegenüber vorhanden ist. Ich liebe solche Spielereien.:)

    An irgendein einer Tür in meinem Institut hing mal ein ‚Calvon and Hobbes‘-Comic, in dem der Vater von Calvin erklärte, dass Schwarz-weiß-Photographien eigentlich Farbphotographien einer schwarz-weißen Welt sind. Den Gedanken fand ich sehr faszinierend.

Kommentare sind geschlossen.