FFFfF: K-K-Kalt

Ich hoffe sehr, daß niemand irgendeine dämliche Ku-Klux-Klan-Assoziation mit dem Titel verbindet. Denn dies ist weder eine Abkürzung, noch ein Stottern.

Übrigens wurde ich gebeten, den Käfer mal wieder schwafeln zu lassen. Hier findet sich zumindest ein Ansatz dessen…

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Ein Gedanke zu „FFFfF: K-K-Kalt“

  1. Armer Fred! Ich würd‘ ihm ja gerne ein paar wärmende Sonnenstrahlen in die Höhle schicken, aber dann schmilzt das schöne Iglu.

    Dank des Comics und Wikipedia habe ich wieder etwas dazugelernt: „„Inuit“ ist Inuktitut und bedeutet „Menschen““ und auch wenn das natürlich viel netter klingt als die geläufige Eskimo-Übersetzung, ist es doch irgendwie skurril, wenn man versucht, irgendwelche Aussagen über „Inuit“ zu machen.

    Faszinierend ist der Zufall, dass beim Satire-Spiegel-Online-Teil heute auch ein Iglu-Comic zu finden ist, faszinierender finde ich allerdings Freds Schal, dessen Geheimnis schöner als jede Erkenntnis ist.

    *sich neben all dem Geschwafel still über den schwafelnden Käfer freu*

Kommentare sind geschlossen.