FFFfF: Speck

Da ich ja eine geraume Zeit internetfern weilte, machte ich mir auch nicht die Mühe, die Besucherzahlen zu betrachten. Doch unlängst gab ich mal meiner Neugierde nach – und war angenehm überrascht. Ich sollte öfter pseudofernbleiben…

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

2 Gedanken zu „FFFfF: Speck“

  1. Stimmt, das klingt völlig plausibel. Also ran an den frühen (oder späten?) Wurm. 😉

    Immer wenn Fred so seinen Bauch zeigt, habe ich diese seltsame Überlegung, ob er eigentlich einen Bauchnabel hat. Dann denke ich darüber nach, ob Fledermäuse generell über einen solchen verfügen (müssten sie ja eigentlich) und komme zu dem Schluss, dass ich selbst bei Katzen noch nie einen erfühlt und bei Tieren mit weniger Fell am Bauch nie einen gesehen habe…

Kommentare sind geschlossen.