FFFfF: Fundstück

Ui. Wie die Zeit vergeht. Und schon rauscht der dritte Teil des fantastischen Fred-Comic-Mehrteilers heran. Das sieht doch fast so aus, als gäbe es noch einen vierten, oder`?
Man weiß es nicht. Aber ich!

Der Zwölf feiert heute übrigens Bergfest – und seinen Namenstag … irgendwie.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

4 Gedanken zu „FFFfF: Fundstück“

  1. Ich frage mich gerade, ob das wohl mit dem Stern an der Baumspitze genauso laufen wird.;)

    Übrigens muss ich sagen, dass mir diese Art der Fortsetzungen sehr gut gefällt. Es gibt einen inhaltlichen Zusammenhang, aber im Gegensatz zu ‚Fortsetzung folgt‘-Strips stehen sie alle für sich.

    Zum Zwölf (oh, ich sehe gerade, dass wir bereits die Hälfte der Türchen erreicht haben): Aha! Der war’s also. Ich hab‘ schon immer geahnt, dass ein Baum, der soviel liebevolle Pflege erhält, sich nie und nimmer freiwillig mit seinen Nadeln den Boden bedecken und uns damit Arbeit machen würde.

Kommentare sind geschlossen.