FFFfF: Optimist

Wegen Tastatur kein Vorwort.
Ist echt anstrengend….
Und so.

P.S: Eigentlich sollte heute ein Comic namens „Tatendrang“ an dieser Stelle stehen. Dumemrweise passeirte mir ein Mißgeschick, weswegen dieser Comic hier auftaucht. Da ich nicht zu Hause bin, , kann ich das jetzt auch nicht korrigieren.
Aber: Zum Comic gehört eigentlich ein Video. Das füge ich einfach mal eben hier ein – samt dazugehörigem Vorwort. „Tatendrang“ wird später nachgeliefert.

Das Video enthält diesmal sogar Vor- und Nachspann. Außerdem ist es ein wenig laenger, weil es etwas langsamer abgespult wird – was paradoxerweise daran liegt, daß ich mit dem Zeichnen diesmal schneller fertig wurde.
Zu beachten ist auch der Schluß, bei dem die Kamera radierbedingt etwas verrutscht…
Ach ja: Die Musik stammt von Dark Dreams.

Und so.


Link: sevenload.com


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

2 Gedanken zu „FFFfF: Optimist“

  1. Schon mal überlegt unter Systemsteuerung -> Reigions-und Sprachoptionen zu gucken? Meine Tastatur springt nämlich gerne mal zwischen verschiedenen Sprachen hin und her.
    Dark Dreams klingen interessant. Werde ich mir mal näher anhören.

Kommentare sind geschlossen.