FFFfF: Der Schal

Es ist erstaunlich. Noch immer schaffte ich nicht, die nicht-ganz-eintägige Verspätung, die mir durch diverse Geschehnisse entstand, auszumerzen. Nicht, daß ich darum kämpfen müßte, täglich einen neuen Comic zu zeichnen. Damit habe ich kein Problem, und ich bin stolz darauf, seit dem 20. September jeden Tag einen Comic veröffentlicht zu haben. Allerdings müßte ich jetzt zwei an einem Tag zeichnen, um den Rückstand wieder aufzuholen und Punkt Mitternacht den Comic des neuen Tages online stellen zu können. Das wiederum ist schon schwieriger.

Aber es beschwert sich ja niemand. Das ist gut und schlecht zugleich.
Gut, weil es zeigt, daß es entweder keine Rolle spielt, ob ich nun mal Verspätuzng habe oder nicht, oder daß so viel Vertrauen herrscht, daß niemand bezweifelt, daß der tägliche Comic auch täglich erscheint.
Schlecht, weil ich das Gefühl haben könnte, es sei egal, ob ich nun täglich oder montatlich [oder gar nicht] zeichne.

Heute jedenfalls erscheint wieder ein neuer „Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter“-Comicstrip, die Nummer 77 übrigens.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

2 Gedanken zu „FFFfF: Der Schal“

Kommentare sind geschlossen.