FFFfF: Smalltalk

Wow. Das Feedback ist in den letzten Tagen ja enorm. Kaum stelle ich mal eine Frage [oder auch zwei], setzt ein allgemeines Schweigen ein.
Also stelle ich wohl heute mal keine.
Besser so?

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Avantasia]

10 Gedanken zu „FFFfF: Smalltalk“

  1. REPLY:
    vielleicht konvertieren. ansätze von nachteule habe ich z.b. schon. und in der liebe ist ja nichts unmöglich. bzw. wirkt sie doch meines wissens wunder.

  2. REPLY:
    Anfangs habe ich es immer noch mit hingeschrieben. In meinem Frederick-Weblog sieht man es auch noch an der Seite.:
    FFFfF bedeutet Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter.
    Ich sollte das wohl desöfteren erwähnen…

  3. REPLY:
    ich bin sehr verliebt in ihn. glaubst du, kann ich ihn mit gedichten ködern? oder denkt er dann, ich bin nur hinter seinem titel her?

  4. Also, die Schnecke ist ja mein absoluter Favorit, hat sie denn schon einen Namen?

    liebe grüße 🙂

  5. REPLY:
    ich werd mir mal mein Köpfchen zerbrechen, vielleicht fällt mir ja was nettes ein 🙂

Kommentare sind geschlossen.