FFFfF: ?

Ich bin mir nicht ganz sicher, doch glaube, daß es den Titel des heutigen Comics schon einmal gab. Es wäre ein leichtes nachzusehen und dies zu veri- oder falsifizieren, doch habe ich derzeit gar keine Lust darauf, nicht zuletzt weil es mich daran erinnern würde, daß ich die Fred-Liste auch mal wieder aktualisieren müßte…

Tüdelü und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

6 Gedanken zu „FFFfF: ?“

  1. Hallo,

    da wir im Rahmen unseres Studiums eine Untersuchung zum Thema Weblogs durchführen, wäre es sehr nett, wenn du für uns einen Fragebogen ausfüllen würdest. Unter http://www.advancedsurvey.com findest du den Fragebogen. Um dorthin zu kommen mußt du auf der rechten Seite unter dem Login, 41107, eingeben. Falls du noch Fragen hast schreib uns einfach eine Mail: http://www.susannemariamerz@web.de
    Wäre auch echt nett, wenn du den Link an andere Blogger weiterleiten würdest. Vielen Dank im Voraus!

  2. Hey, Glückwunsch zur 300!

    Ich kann dir nur sagen: deine comics und auch deine Texte sind klasse und ich lese sie sehr sehr gerne Tag für Tag! Mach weiter so! 🙂

  3. Hiho und so,

    ich bin ja so stolz auf dich, auch wenn ich nie dran gezweifelt habe, dass du es schaffst, jeden Tag einen knuffigen Knudelcomic mit vielen runden Kulleraugen zu zeichnen. Aber dennoch, Hut ab, super Leistung, das wird mal ein richtiger Comic-Wälzer werden!

    Ich drück dich und den Fred und den Käfer und die Würmer und den Weihnachtsmann und Batman und die Schnecke und alle anderen und ausnahmsweise auch mal die Spinne ganz doll zu diesem Jubiläum *drück 😉

    Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.