Morgendlicher Ohrwurm 42: 5/4

Die Wiederbelebung einer alten Rubrk äußerte sich an diesem Morgen mit einem wundervollen Song der Magdeburger Band Chase The Dragon. Selbige, bestehend aus einem Akustikgitarristen/Sänger und einem Keyboarder, komponierten „5/4“, den Ohrwurm, der heute morgen nach dem Erwachen meinen Schädel angenehmerweise besetzte, und das, obgleich der gestrige Tag keineswegs ein Drachenjägerlied an mein Ohr gespült hatte.

„And so sometimes
It’s better to let the melody
speak out
what you cannot speak out yet“

3 Gedanken zu „Morgendlicher Ohrwurm 42: 5/4“

  1. Ich habe gerade mal in die auf der Homepage bereitgestellen Stücke reingehört und einen seeligen Augenblick lang verschwand das auf die Melodie von „Bacardi Feeling“ gesungene „Kling, Glöckchen, Klingelingeling“ aus meinem Kopf… aber leider nicht dauerhaft.

  2. Vielen Dank morast!

    Schön, diesen Song gehört zu lesen 🙂
    Am Freitag in der Festung Mark oder am 05.12. im Projekt 7 in Magdeburg gibts 5/4 wieder live!

    Einen schönen Tag noch,
    der Macher von 5/4 🙂

  3. REPLY:
    Wow. Die Reaktion kam prompt.

    Schade. Bin dieses WE nicht in MD, und sonst in weiter Ferne. Aber irgendwann gelingt es bestimmt mal wieder, euch beide live zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.