FFFfF: Yippieh

Der heutige Comic war mir schon eine Weile im Kopf. Und irgendwie wollte ich in das letzte Panel immer das Wort „Winter“ unterbringen; obwohl ja noch immer Herbst ist und auch noch ein paar Tage lang sein wird.
Immerhin behagt mir die nun gewählte Lösung durchaus…

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

3 Gedanken zu „FFFfF: Yippieh“

  1. Und Fred beim Herumalbern zuzusehen macht richtig gute Laune.:)

    Manchmal glaube ich, dass es Käfer ähnlich geht wie mir, dass er seinen Freund herumalbern sieht und sich irgendwo ganz tief in sich wünscht, alles Erwachsene und Zurückhaltende vergessen zu können und sich den kindischen Verrücktheiten anzuschließen. Aber aus irgend einem Grund steht er am Ende doch nur an der Seite, ist nur Zuschauer, Kommentator und erwachsen, obwohl niemand dabei ist, der es von ihm verlangt.

    Dabei stört es mich noch nicht einmal, wenn Freunde im Rampenlicht stehen, andere mit ihren Albernheiten verzaubern, ich frage mich nur, warum ich selbst das nicht kann.
    Deswegen hoffe ich hin und wieder auf ein paar Käfer-Albernheiten.

  2. *laut lach* Herrlich^^
    Und ich kann dem 100prozentig beipflichten^^ Momentan knalle ich auch total durch *gnhihihi*
    Der Winter ist schon was feines^^

Kommentare sind geschlossen.