Das Brummen

Als ich soeben den Fön ausschaltete, schien er noch weiter zu brummen, als müßte der schnell rotierende Motor erst einmal langsam auslaufen. Merkwürdigerweise war mir dieses leise Brummgeräusch aber noch nie zuvor aufgefallen, und als es nach ein paar Sekunden nicht verstummte, begann ich zu grübeln.

Mein Rechner ist eindeutig zu laut.

[Im Hintergrund: Janus – „Neunundachtzig“]

2 Gedanken zu „Das Brummen“

  1. Die Ruhe des Winters? Ich höre in letzter Zeit auch wieder Geräusche die ich lange nicht gehört habe. Das liegt aber nicht nur an der Ruhe drausen, sondern auch daran, das meine Allergien endlich Ruhe geben und ich riechen und hören kann wie schon lange nicht mehr…

  2. REPLY:
    Mhh… Allergische Probleme darf ich auch mein Eigen nennen, doch belästigen sie mich nur in Mai-Juni Monaten juckender- und tränenderweise, doch nie so schlimm, daß ich Geräusche überhören würde, die der Winter nun wieder hervorbringt.

    Außerdem ist ja noch immer Herbst.

Kommentare sind geschlossen.