FFFfF: Zahnarztbesuch

Nachdem ich es gestern anküdigte, sind heute alle unbeabsichtigten Fehlerchen in der Frederick-Schriftart beseitigt. Soltle dem nicht so sein, bitte ich um Wortmeldungen.

Ich habe mir erdreistet, der rechten Spalte eine zusätzliche Rubrik hinzuzufügen, die den wudnerschönenen Namen „Kostenlos…“ trägt und fortan Herunterladbares beinhalten wird – natürlich Frederick betreffend.
Im Augenblick findet man dort die beiden Versionen des Hintergrundbildes und die erwähnte Schriftart. DIe Vermutung liegt nahe, daß sich das Angebot in Zukunft noch vergrößern wird.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Dorn – „Schatten Der Vergangenheit“]

2 Gedanken zu „FFFfF: Zahnarztbesuch“

  1. REPLY:
    Frederick-Plüschtiere zu Trost- und Knuddelzwecken stehen auf meiner Wunschliste für Weihnachten. Aber weiß, ob ich artig genug gewesen sein werde.
    [Futur II fetzt.]

Kommentare sind geschlossen.