FFFfF: Valentinstag

Da ich nicht vorauszusehen vermag, ob ich nach dem heutigen, in der Mittagszeit stattfindenden Zahnarztbesuch noch zum Zeichnen imstande oder überhaupt überlebensfähig sein werde, beschloß ich, die Frederick-Comic-Veröffentlichung schon in diese frühen Morgenstunden zu verlegen, nicht zuletzt um jedem neuigierigen Leser den Einstieg in diesen trüb-grauen Tag zu versüßen.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: A Perfect Circle – „Mer De Noms“]

4 Gedanken zu „FFFfF: Valentinstag“

  1. mein beileid.

    -> für sie wegen der unangenehmen geschichte in der mittagszeit.

    -> für mich, weil ich jetzt appetit auf schokolade und keine in erreichbarer nähe habe.

  2. REPLY:
    Ich rede mir ein, daß es nicht so schlimm werden kann wie ich es befürchte. Das hilft ein bißchen.

    Gegen Schokimangel hilft nur … Schokolade. Glaub ich. Oder n Kakao. Oder so. Vielleicht kann ich Ihnen etwas Entsprechendes herbeiwünschen.
    *augenzukneifundwünsch*

  3. REPLY:
    *guckt sich um.
    ** sieht und merkt nix.
    ***zuckt die schultern und schlürft weiter ihre cola.

Kommentare sind geschlossen.