FFFfF: Briefe

Ich hätte es nicht für möglich gehalten: Eine von den Ideen, die ich gestern beim Duschen hatte, die sich aber nicht umsetzen lassen wollte, präsentierte sich mir gestern [alos heute Nacht gegen zwei] plötzlich als „in Abwandlung machbar“. Ein weiteres Mal durschen – und schon war der heutige Comic fertig – zumindets in meinem Kopf.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Madrugada – „The Nightly Disease“]

2 Gedanken zu „FFFfF: Briefe“

  1. Madrugada. Majesty. Auch groß.
    Danke für´s Erinnern.

    Geht es dir eigentlich auch so, wenn du einen Brief geschrieben hast, dass du glaubst, das Gegenüber, das ihn noch gar nicht hat, müsste seinen Inhalt schon kennen?

    Verfluchte Mailschreiberei.

  2. REPLY:
    Ehrlich gesagt ist meine Briefschreiberei so stark zurückgegangen, daß jeder einzelne Brief, den ich dem Postamt feierlich überreiche, eine Beonderheit darstellt [abgesehen natürlich von bewerbungen udn leidigen Pflicht-Briefen an Ämter etc]. Das liegt vor allem daran, daß meine Handschrift selbst von Hieroglyphenexpertern nur nach jahrelangen Mühen dekodiert werden kann und ich sowieso bevorzuge, auf selbige zu verzichten. [Ja, ich gebe mir große Mühe, wenn ich Fred-Comics beschrifte.]
    Daher kenne ich das Gefühl [leider] nicht. Allerdings beherberge ich sehr oft das Gefühl, jemandem schon etwas per Mail oder Brief mitgeteilt zu haben, obwohhl ich es noch nicht einmal schrieb – einfach weil sich in meinem Kopf schon die fertigen Sätze befinden…

    [Im Hintergrund: Madruhgada – „Majesty“]

Kommentare sind geschlossen.