Derzeit liegen hier sechs dicke, fette Eddings rum, und keiner von ihnen ist wirklich leer. Trotz diverser Markierungsmaßnhamen [Belen des Aufklebers auf der Kappe mit verschiedenen Symbolen; Beplfaterung mit Klebebandstreifen, …] finde ich niemals sofort den Stift, der noch voll ist und wirklich schwarz malt. Heute jedoch vrauchte ich mich darüber nicht lange zu wundern, war doch keiner der Stifte noch wirklich gut geeignet, um den Hintergrund mit Schwarz befüllen zu können. Aber gemeinsam schafften sie es, obwohl mein lieber Bruder sicherlich noch immer anmerken wird, daß angeblich Streifen im Schwarz zu sehen seien…
Und so.
[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]
[Im Hintergrund: Dreadful Shadows – „Beyond The Maze“ — Lange nicht mehr gehört, aber immernoch genial.]
ich habe jetzt so lange auf das schwarz geguckt, dass ich weiße punkte vor augen habe.
also nix mit streifen.
sagen sie das ihrem bruder!
*sonnenbrille aufsetz
** davonschleich
REPLY:
Das werde ich. Auf jeden Fall.
[Allerdings bezog sich seine diesbezüglich gemachte Bemerkung auf ältere Comics, habe ich ihn doch seit gestern nicht mehr gesprochen…
Jedoch ist nicht vonnöten, die Vergangenheit auf der Suche nach eingebildeten oder nicht eingebildeten Streifen zu durchwühlen, plane ich doch im Augenblick keinerlei Renovierungs- und Überarbeitungsmaßnahmen.
Und falls zufällig doch noch ein hintertückischer Streifen daherkommen sollte, so bitte ich darum, für die Augenblicke des Betrachtens den Kontrast am Monitor höherzuschrauben, so daß der Streifen sich erleichtert in schwarzem Hintergrund auflösen kann…]