Worte zukünftiger Akademiker


[Gefunden in den Räumlichkeiten einer Herrentoilette der Magdeburger Universitätsbibliothek]

3 Gedanken zu „Worte zukünftiger Akademiker“

  1. Löblich, wie sich hier alle engagiert haben. Dürften zu viel Zeit an den seltsamsten Orten verbringen (können).

  2. interessant fand ich auch, dass neulich zettel in jener bibliothek verteilt waren, mit denen die nutzer darauf aufmerksam gemacht wurden dass diese kein ort zum telefonieren sei…

  3. REPLY:
    Angeblich seien wohl Stille-Polizisten oder so geplant, die die Stille in der Bibo durchsetzen sollen.

    Neulich traf ich mich mit einer Freundin, die in der Bibo an ihrer Magisterarbeit sitzt. Sie war entsetzlich müde, und ich empfahl ihr, eine Pause einzulegen, sich ind er Bibo irgendwo einen ruhigen Platz zu suchen.
    In dem Augenblick, da ich es ausgesprochen hatte, bemerkte ich die Lächerlichkeit meienr Aussage. Einen ruhigen Platz in der Bibo finden…Unmöglich, denke ich.

Kommentare sind geschlossen.