7 Gedanken zu „FFFfF: Schnipp“

  1. da hat es sich aber jemand heute mit dem malen einfach gemacht. und ich wollte schon die 10 unterschiede suchen…

  2. REPLY:
    Äh…
    Ich beschloß, daß ich es nicht schaffen würde, drei identische Bilder zu produzieren, also entschied ich mich für diese Variante, von der ich glaubte, sie würde am besten wirken.
    Es sei mir verziehen…

  3. REPLY:
    Sowas nennt sich doch Understatement.

    (Ein Freund von mir pflegt zu solchen Gelegenheiten zu antworten: „Verzeih mir, ich tu´s auch“)

  4. Fred könnte doch feststellen, dass er gar keine Finger hat
    aber, ich will dich nicht in deiner Kreativität beeinflussen 🙂

    liebe Grüße

  5. REPLY:
    Ach, diese „Du hast doch gar keine Nase/Finger/…“-Sache hatten wir doch schon mehrere Male. Ich kann doch mich doch nicht ständig wiederholen.. [s.o] 😉

    P.S: Fetzt ja, daß es dich noch gibt.

Kommentare sind geschlossen.