FFFfF: Überflüssig

Meine erster Versuch mit spreadshirt ging schief, weil die meien hochgeladene Grafik nicht akzeptierten, weil einzelne Objekte darauf zu klein seien und so. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde mich weiter bemühen, sobald ich wieder „ordentliches Internet“ zur Verfügung habe.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

6 Gedanken zu „FFFfF: Überflüssig“

  1. REPLY:
    Für den Plot-Druck war eine Vektorgrafik vonnöten. Diese zu erstellen war ich durchaus imstande. Allerdings sollten die einzelnen Elemente eine Mindestbereite von 1,5 mm haben, und die Schrift mind 10 mm hoch sein.
    Mein Grundgedanke bestand darin, auf einem schwarzen Shirt nur das aufzudrucken, was von weißer Farbe ist. Aber das scheint nicht so zu klappen. Ich mache mich kundig, auch was die Möglichkeiten bei anderen Anbietern angeht…
    Danke dir für das Angebot und so.

  2. REPLY:
    Einfach vergrössern? Um die Mindestmaße einzuhalten? Die können das ja dann wieder runterrechnen auf T-Shirt Größe?
    Gute Idee mit dem schwarzen T-Shirt! Für T-Shirts kenn ich noch jemanden in diesem Fall sogar persönlich!

  3. REPLY:
    Tja, mal sehen.
    Ich woltle mich erstmal an Digitaldruck versuchen. Allerdings mögen die dort keine dunklen Stofffarben..
    Mein Mitbewohner hat mir vorhin auch berichtet, daß er jemanden kennt, der einen solchen Shop innehat/innehaben wird. Vielleicht steige ich dorthin um. Mal sehen. Danke für den weiteren Tip.
    Es kann bald nichts mehr schiefgehen.

  4. REPLY:
    Siebdruck! Damit geht eigentlich alles! Auch auf dunklen Stoffen!
    Einmal teuer für die Erstellung der Druckform, danach billiger!
    Ja mach dich schlau, bin gespannt! 😉

  5. Bruharr.
    Das erinnert mich ans letzte Wochenende, das ich, karnevalsflüchtig, in Hamburg unter anderem in einer Disco verbrachte. Da gab´s dann Gotenkarneval, und der findet ja auch im Grunde genommen ganzjährig statt.

  6. REPLY:
    Gotenkarneval. Schönes Wort.
    Selbiger ist hier in Magdeburg nicht unbedingt intensiv ausgeprägt. War auch nie ein großer Anhänger dieser Kostümierungen…

Kommentare sind geschlossen.