Gesammelte Weisheiten

Um mir die Mühe zu ersparen, Einzelkopien anzufertigen, gebe ich hier einfach eine Auflistung aller in meinem alten Weblog gesammelten „Weisheiten“ preis.

plötzlich begriff ich, daß ich nur hier war, um woanders sein zu wollen…
[04.02.2005]

vielleicht ist all dies vergebens gelebte zeit, in der ich nicht in deinem herzen weile…
[06.02.2005]

erwartete worte sind immer zu wenig…
[20.02.2005]

Ich bin kein Pseudo. Ich tu nur so.
[09.03.2005]

„Wenns am schönsten ist, soll man gähnen.“
[Die wahrscheinlich beste Antwort auf die einem willkürlichen Gähnen folgende Frage, ob einem langweilig sei, obwohl einem überhaupt nicht langweilig ist.]
[23.03.2005]

Verlorenes gefunden
Auf Fetzen der Vergangenheit fand ich mein Verlorensein.

[30.03.2005]

Der von mir genutzte Duschkopf speit Wasser aus insgesamt 44 Löchern, die in drei konzentrischen Kreisen zu 8, 16 und 20 Löchern angeordnet sind.
[01.04.2005]

Cocktails ohne Alkohol sind wie Bratwürste aus Tofu.
[04.04.2005]

An Scheißtagen treffe ich auch nur Scheißleute.
[08.04.2005]