FFFfF: Erschreckend

Mir gefällt es, wenn die Frederick-Comics in sich abgeschlossen sind, aber zugleich auf Vergangenes anspielen oder eine bereits begonnene Handlung weiterführen. Daher freut es mich, daß der gestrige Comic heute fortgeführt wird, wenn auch diesmal ohne auftretende menschliche Wesen.

Nicht minder freut es mich, daß ich den morgigen Comicstrip bereits begann. tatsächlich versteifte ich mich diesmal nicht darauf, Ideen unter der Dusche zu ersinnen, sondern wurde tatsächlich beim Warten auf die Straßenbahn fündig wurde. Ich danke meinem Kleinen Schwarzen Büchlein für seine spontane Aufnahmebereitschaft.

Doch bevor das Morgige eintrudelt, wir erst einmal das Heutige willkommen geheißen: Der 36. Frederick-Comicstrip.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Dorn – „Schatten Der Vergangenheit“]